Hab da wiedermal ein Problem und will mal versuchen es kurz und knapp zu beschreiben. In einer Datei filtere ich zunächst per VBA die Kostenstellen heraus und stelle sie in ein anderes Tabellenblatt (Kostenstellen), in diesem Blatt werden erstmal alle doppelten Kostenstellen gelöscht (dauert ziemlich lange, vielleicht weiß da auch jemand was besseres?). Dann werden neue Tabellenblätter angelegt, die nach den Kostenstellen in der Liste benannt werden.
Jetzt sollen die Daten in der Tabelle "je Kto-KST" gefiltert werden nach den Kriterien, also Kostenstellen, die in der Tabelle "Kostenstellen" stehen und dann in die entsprechenden nach Kostenstellen benannten Tabellenblätter kopiert werden. Hoffe das ist einigermaßen verständlich ausgedrückt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das elegant lösen kann?
Hier noch eine Beispieldatei mit den Makros die ich bis jetzt zusammengebastelt habe...
https://www.herber.de/bbs/user/59063.xls
Vielen Dank schon mal!
LG
Silvi