Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Application.Workbooks in xlam

Application.Workbooks in xlam
04.02.2009 15:26:00
micha
Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich auf die Tabelle in meinem Addin zugreife und diese nicht auf IsAddin=False setze, funktioniert set diesesAddin=Application.Workbooks("meinAddin.xlam") nicht.
Weiß jemand wie ich es richtig machen muß?
Danke und Gruß

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ThisWorkbook geht auch nicht
04.02.2009 16:01:11
micha
Habs nun mit set diesesAddin=ThisWorkbook versucht und das geht auch nicht
AW: Fehler gefunden
04.02.2009 16:17:00
micha
Wens interessiert: Wenn überhaupt keine Mappe offen ist, auch nicht ne leere (so ist es wenn das Addin per doppelklick gestartet wird), geht es scheinbar nicht. Lege ich eine neue leere Arbeitsmappe an oder öffne eine Exceldatei geht es wieder.
Gruß micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige