Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1048to1052
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage

Frage
08.02.2009 12:07:00
pka
Hallo Zusammen
Ich brauche Eure Hilfe! Wie muss ich ein Registerblatt formatieren, wenn ich mir wichtige Nachrichten/Infos. beim anklicken eines Registerblattes anzeigen lassen möchte bevor das eigentliche Blatt hervor kommt.
Für Eure Hilfe danke ich schon jetzt.
Gruss Paul

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
mE nur mit VBA
08.02.2009 13:12:12
Matthias
Hallo
das geht mE nur mit VBA
Ich kann mir nicht vorstellen das es nur durch Formatieren eines Registerblattes funktionieren soll.
per VBA
Beim .ActivateEreignis eines Blattes könntest Du eine MSGBOX oder ein UserForm anzeigen.
Gruß Matthias
AW: mE nur mit VBA
08.02.2009 13:17:00
pka
Danke Matthias,
hast Du ein VBA Beispiel für eine UserForm, oder weisst wie ich dazu komme? Was ist eine MSG-Box?
Gruss Paul
AW: Hier ein Beispiel
08.02.2009 13:40:37
pka
Danke Matthias,
ich wünsche Dir einen schönen Tag
Gruss Paul
Anzeige
AW: Hier ein Beispiel
08.02.2009 14:48:21
pka
Hallo Matthias
Wie soll ich nun dieses Beispiel für meinen Gebrauch nützen. Ich kann das User Formular nicht kopieren?

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige