ich habe ein Problem bei der Anpassung von einigen VBACodes, die ich mir mit eurer Hilfe
in mühevoller Arbeit zusammengestellt habe. Danke noch mal dafür!
Ich habe eine Beispieldatei meiner Arbeitsmappe beigefügt, in der ich euch die bisherige Funktionsweise erläutert habe und meine Anpassungsfragen.
Kurz zur Beschreibung meines Problems:
Ich kopiere eine! Zeile (aus dem Sheet Grundformular) mit Doppelklick in andere Sheets.
(das geht wunderbar)
Ich schaffe es aber nicht (wenn in Grundformular mehrere Zeilen stehen), dass Excel erkennt wie viele Zeilen - diese dann kopieren und dann einfügen.
Weiterhin füge ich in den einzelnen Sheets neue (vorformatierte) Zeilen ein (die werden aus Grundformular A16:M16 kopiert und eingefügt (mit Nummerierung). (klappt auch wunderbar)
Jetzt wollte ich dasselbe im Grundformular selbst durchführen (also unter Zeile 16 weitere dazu, die dann bei Bedarf auch wieder gelöscht werden können nur nicht Zeile 16).
Schaut einfach mal rein, hoffentlich versteht ihr was ich möchte.
https://www.herber.de/bbs/user/60059.xls
Vielen Dank für euer Interesse und evtl. Hilfe
Gruss
Alex