Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1056to1060
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sverweis_Grafik

Sverweis_Grafik
06.03.2009 18:17:16
Tom
Einen wunderschönen guten Abend.
Bei einer meiner Exceltabellen hätte ich gern folgendes:
Tabelle 1
Feld A1 - Auswahlfeld - Anton, Berta, ...
Feld B1 - Text aus Spalte B
Feld C1 - Grafilk aus Spalte C
Tabelle 2
Spalte A - Namen die für Tabelle 1 Feld A1 zur Verfügung stehen
Spalte B - Mehrzeiliger Text
Spalte C - Grafik
Wenn ich nun in Tabelle 1 Feld A1 (über Gültigkeit) einen Namen auswähle, so wird in Tabelle 1 Feld B1 von Tabelle 2 aus Spalte B der entsprechende Text eingefügt
Soweit funktioniert das alles.
Das Gleiche soll nun mit Tabelle 1 Feld C1 und Tabelle 2 Spalte C auch funktionieren, macht es auch
so lange wie sich in Spalte C ein Text oder eine Zahl befindet.
Nun möchte ich aber gerne das ich in die jeweilige Zelle ein Bild, Grafik einfügen kann und das dieses
dann entsprechend übernommen wird.
Leider bekomme ich es bisher noch nicht hin das die Grafik in die jeweilige Zelle intergriert wird.
Viele Grüße
Tom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Archiv durchsuchen
06.03.2009 19:23:40
Tom
Hallo Christian,
Im Archiv schauen ist ja kein Problem. Nur aus den vielen genau den richtigen zu finden schon eher.
:-)
vielen Dank.
Viele Grüße
Tom

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige