Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1056to1060
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verzeichnisse

Verzeichnisse
09.03.2009 22:57:47
Stefan
Guten Abend!
Ich habe mit Hilfe der Beispiele dieser Seite ein Programm "gebastet" mit dem ich die Headerinformationen aller Dateien auslesen und listen kann. Leider gelingt es mir nicht auch alle Unterverzeichnisse ausgehend von dem Verzeichnis zu listen. Ich glaube, dass nur eine Kleinigkeit fehlt. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
Bin über jeden Vorschlag dankbar, der das Ergebnis liefert, auch wenn "mein" Programm verworfen wird.
Hier der Link zum Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/60143.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verzeichnisse
11.03.2009 10:57:08
Arthur
Hi Stefan.
Sieh dir das Beispiel zum Comman 'Dir' an. Damit solltest du durch die Verzeichnisse hüpfen können.
-Arthur
AW: Verzeichnisse
11.03.2009 21:22:03
Stefan
Hallo Arthur!
Wo finde ich "Beispiel zum Comman 'Dir'" ?
Gruß,
Stefan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige