Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Drehfeld defekt

Drehfeld defekt
19.03.2009 11:12:12
Matthias
Hallo Forum,
mein Drehfelf funktioniert nicht mehr. Ich weiß aber momnetan nicht, warum?
Könnt ihr mal bitte schauen?!?!

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/60459.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Gruß
Matthias

12
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drehfeld defekt
19.03.2009 11:20:46
Mike
Hey Matthias,
Du musst bei MAKRO zuweisen den Eintrag rauslöschen
oder das Makro integrieren - falls vorhanden.
Gruss
Mike
AW: Drehfeld defekt
19.03.2009 11:27:51
Matthias
Hi Mike,
eigentlich wollte ich über das Drehfeld einstellen, welche Monate ich sehen kann.
Aber irgendwie ist es jetzt ganz kaputt. Also, ich möchte, wenn ich die das Drehfeld auf eins stelle, den Monat Januar sehen usw.
Ich bekomme es aber nicht mehr hin.
Gruß
Matthias
AW: Drehfeld defekt
19.03.2009 12:10:35
Matthias
Hallo Forum,
kann mir denn niemand helfen?
Ich möchte nur den Monat Januar sehen, wenn ich das Drehfeld auf eins stellen und dann so weiter.
Gruß
Anzeige
AW: Drehfeld defekt
19.03.2009 12:34:19
Matthias
Hallo AndrRo,
danke für Deine Antwort.
Kann man auch zum Beispiel, ween ich im Drehfeld eine fünf anklicke dann zeigt er mir die ersten fünf Monate. Wenn ich eine 9 anklicke, die ersten 9 Monate.
Gruß
Matthias
AW: Drehfeld defekt
19.03.2009 12:41:18
AndrRo
Hallo Matthias,
nichts leichter als dass,

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/60465.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


gruss
AndrRo
Anzeige
AW: Drehfeld defekt
19.03.2009 12:45:02
Matthias
Hallo AndrRo,
super! Danke!
Gruß
Matthias
Mike hat recht
19.03.2009 12:51:33
AndrRo
Hallo Matthias,
Die "Gesamtsumme" und "davon Überfällig"gehören nicht in den Graph. Die Gesamtsumme ergibt sich aus der Höhe des Graphen der Einzelfälligkeiten:
NF+kl30+kl60+kl90+kl180+kl360+gr360
Die Überfälligen würde ich durch Farben markieren. Ähnlich den Beispiel, dass du heute vormittag von mir bekommen hast.
gruß
AndrRo
Detail ... Drehfeld defekt
19.03.2009 12:37:22
Mike
Hey Matthias,
ein Detail am Rande: Müsste die Summe von "nicht überfällig" bis "> 360"
nicht dem Wert "Forderung gesamt" entsprechen?
Im Diagram ist ja aktuell "Forderung gesamt" auch integriert.
Gruss
Mike
Anzeige
AW: Detail ... Drehfeld defekt
19.03.2009 12:42:33
Matthias
Hi Mike,
Forderung gesamt ist zum Beispiel eine Million, davon sind nicht fällig 100 T€ und 900 T€ sind überfällig.
Die überfälligen werden dann aufgeteilt in kleiner 30 Tage usw.
AW: Detail ... Drehfeld defekt
19.03.2009 12:46:31
Mike
ah okay,
dies ist dann aber ziemlich verwirrend, wenn es in
einem Balken angezeigt wird.
Gruss
Mike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige