Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sverweis Erweiterug

Sverweis Erweiterug
27.03.2009 14:44:20
mairflo
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage:
In einer Ausgangstabelle habe ich vereinfacht gesagt folgende Spalten Händlername, Umsatz Händler-Nr..
dabei kommt der gleiche Händlername mehrfach vor, jedoch mit unterscheidlicher Händlernummer.
Um die Gesamtumsäze des Händler anzusehen habe ich ein Pivot gebildet, jetzt benötige ich in den gekennzeichneten Spalten eine Händlernummer pro Spalte.
Ich habe schon festgestellt, dass mir ein Sverweis jeweils die 1. Händlernummer liefert, wie kann ich nun in den Folgespalten die weiteren Händlernummern erhalten?
Hier der Link zu meiner Beispieldatei:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/60751.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Florian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sverweis Erweiterug
27.03.2009 14:59:06
joni
Hallo Florian,
ich habe ungefähr das gleiche Problem. Nur dass ich die ausgelesenen Werte in verschiedenen Zellen brauche sondern in einer.
Mein Beitrag
Mehrere Zellenwerte auslesen und anzeigen
Solltest du eine Lösung finden bitte um Info. Wenn ich eine finde melde ich mich auch.
Joni

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige