Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datum anzeigen in MSG-Box

Datum anzeigen in MSG-Box
31.03.2009 15:53:00
Turi
Guten Tag Excel-Gemeinde
mit meinen bescheidenen VBA - Kentnissen stehe ich mit folgender Aufgabe völlig am Berg:
Ich habe eine ganz einfache Tabelle mit Vorname (Spalte A), Name (Spalte B), Geburtsdatum (Spalte C). Sie ist hat allerdings ca. 500 Einträge. Jetzt möchte ich mit einer Schaltfläche eine Message-Box aufrufen, welche mir Name, Vorname und Geb.-Datum des nächsten Geburtstages, ausgehend vom aktuellen Datum, anzeigt. Die Jahrzahl spielt ja da keine Rolle. Wer kann mir da auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank zum voraus, Gruss Turi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum anzeigen in MSG-Box
31.03.2009 16:00:07
Timmy
Hallo Turi,
schau dir mal das Beispiel an:
https://www.herber.de/bbs/user/60880.xls
Vllt gefaellt es dir ja ;-)
Gruss
Timmy
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige