Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Farben plötzlich komplett anders

Excel Farben plötzlich komplett anders
06.04.2009 08:33:33
MiB
Hallo,
meine Farben in Excel sind plötzlich komplett anders. Ich hatte mehrere Excel Dateien farblich bearbeitet, also einigen Zellen Schattierungen gegeben. Zudem gab es Grafiken und Diagramme in den Dateien. Alle waren farblich 'sauber'. Nun öffne ich die Dateien, und die Farben sind komplett anders. Lasse ich die Dateien von einem Kollegen auf einem anderen Rechner öffnen, sind die Farben wieder 'normal'.
Ich weiß nicht, wie dies geschehen ist, wäre aber froh, wenn ich diese 'Standard-Farben' wieder herstellen könnte. WIE GEHT DAS?
Danke und LG MiB

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Farben plötzlich komplett anders
06.04.2009 08:47:44
Tino
Hallo,
versuche mal dies.
Gehe unter Extras -> Optionen -> Register Farbe und drücke mal auf Zurücksetzen.
Eventuell musst Du Excel komplett beenden und neu öffnen.
Habe es nicht getestet.
Gruß Tino
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige