Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel an die Diagrammachse

Formel an die Diagrammachse
08.04.2009 13:21:42
Stefan
Hallo nochmal,
habe noch eine Frage, und zwar möchte ich wie im Bild im Anhang dargestellt an die y-Achse eine Formel hier zB K^i/M bringen, aber so, das sie von rechts lesbar ist, zur Not wäre es auch in Ordnung wenn sie nicht schräg stehen würde.
Geht das überhaupt eine Formel an eine Diagrammachse zu bringen?
Danke für die Hilfe
Stefan
PS: Hm, wie fügt man ein Bild ein? Habe einen File-Upload gemacht aber sehe das Bild nicht!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel an die Diagrammachse
08.04.2009 13:22:51
Stefan
Userbild
Habs kapiert, hier also das BIld
AW: Formel an die Diagrammachse
08.04.2009 13:23:45
Rudi
Hallo,
schreib die Formel einfach in die Achsenbeschriftung.
Gruß
Rudi
AW: Formel an die Diagrammachse
08.04.2009 14:19:57
Stefan
Ok, das hätte ich vielleicht dazusagen sollen, dass ich das vor allem bei größeren Formel unschön finde. Stattdessen würde ich gern den Formeleditor oder so benutzen.
AW: Formel an die Diagrammachse
08.04.2009 15:53:27
Beverly
Hi Stefan,
erstelle die Formel mit dem Editor, kopiere dann das entstandene Objekt (oder schneide es aus), markiere das Diagramm und füge ein (Strg+V). Schiebe es anschließend an die passende Stelle.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige