Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Lauftabelle auf mehreren Blättern

Lauftabelle auf mehreren Blättern
15.04.2009 15:52:15
Jonas
Hallo Zusammen,
habe wir ihr seht eine Excel-Tabelle erstellt um meine Läufe zu dokumentieren. Habe jetzt mal alle für März eingegeben. Möchte jetzt für April ein neues Blatt oder Tabelle wie es unten steht in der Arbeitsmappe. Wie kann ich jetzt die Vorlage ohne den Inhalt dort hinkopieren so dass alle Formeln funktionieren. Müsste halt legendlich die KWs und paar andere Sachen von Hand ändern. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ideen posten würdet. Danke schon mal:-)
hier der Link https://www.herber.de/bbs/user/61211.xls
Gruß Jonas

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lauftabelle auf mehreren Blättern
15.04.2009 16:17:45
Mike
Hey Jonas,
aktuell kannst Du fast ohne Probleme aus dem März09 andere Monate
oder eine Vorlage erstellen.
Die KWs basieren ja auf der Eingabe des Datums und werden sich auf
April etc. anpassen, sobald das nächste Training eingegeben wird.
Im Endeffekt wirst Du dann wohl noch eine
TOTAL-Uebersicht machen, die Dir die Monate auflistet und die Gesamt-
leistung anzeigt.
Gruss
Mike
Schuh .. Lauftabelle auf mehreren Blättern
15.04.2009 16:22:41
Mike
Hey Jonas,
noch ein Detail am Rande: Musst vielleicht Deine Schuh-Definition
anpassen, denn aktuell ist fürs März-Training nur der eine oder
der andere möglich, aber nicht unterschiedlich pro Training.
Gruss
Mike
Anzeige
AW: Schuh .. Lauftabelle auf mehreren Blättern
15.04.2009 16:43:01
Jonas
Danke Mike für deine Antwort, das mit dem Schuh soll nur bezwecken, dass ich weiß wieviel km pro Schuh gelaufen wurden, d.h. wann sie ausgetauscht werden müssen.Aber mit der Vorlage kopieren komm ich noch net ganz klar.Schaffs zwar dass er mir alles kopiert, also mit Inhalt, aber das ja nicht Sinn und Zweck davon.Evtl. könntest mir das ja weng ausführlicher beschreiben. Sorry bin noch Anfänger...! Das mit den KWs ändert sich leider nicht von selbst. Hab ich gerade ausprobiert.
AW: Schuh .. Lauftabelle auf mehreren Blättern
15.04.2009 16:48:02
Jonas
Danke Mike für deine Antwort, das mit dem Schuh soll nur bezwecken, dass ich weiß wieviel km pro Schuh gelaufen wurden, d.h. wann sie ausgetauscht werden müssen.Aber mit der Vorlage kopieren komm ich noch net ganz klar.Schaffs zwar dass er mir alles kopiert, also mit Inhalt, aber das ja nicht Sinn und Zweck davon.Evtl. könntest mir das ja weng ausführlicher beschreiben. Sorry bin noch Anfänger...! Das mit den KWs ändert sich leider nicht von selbst. Hab ich gerade ausprobiert.
Anzeige
schau .. Lauftabelle auf mehreren Blättern
15.04.2009 17:10:57
Mike
Hey Jonas,
schau Dir mal die Datei an, nun gibts 'nen Blatt "Vorlage"
sowie die ersten zwei Läufe im April ... ;-)
https://www.herber.de/bbs/user/61212.xls
Gruss
Mike
AW: Schuh .. Lauftabelle auf mehreren Blättern
16.04.2009 19:28:14
Jonas
Danke Mike, so habe ich mir das vorgestellt:-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige