Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Konzentrationskurve - Diagramm

Konzentrationskurve - Diagramm
21.04.2009 12:41:04
bloechi
Hallo! In meiner Projektarbeit möchte ich zu einer ABC-Analyse die Konzentrationskurve einfügen. Leider bekomme ich das nicht hin.
Ich habe zwar eine Anleitung gefunden (http://www.excel4managers.de/index.php?page=abc-analyse), aber diese Anleitung kann ich in Excel 2007 nicht umsetzen. (Schritt 4 und 5).
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke vorab!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Konzentrationskurve - Diagramm
21.04.2009 13:29:25
Jan
link geht nicht
AW: Konzentrationskurve - Diagramm
21.04.2009 13:39:09
bloechi
http://www.excel4managers.de/index.php?page=abc-analyse
Sollte jetzt gehen. Hatte ich falsch formatiert. Die Anleitung, die dort beschrieben ist, ist für eine ältere Excel-Version. Funktionen wie "Fehlerindikator Y / Anzeige: Plus" finde ich in Excel 2007 nicht.
Danke vorab!
AW: Konzentrationskurve - Diagramm
24.04.2009 10:03:15
AndyRhandy
Hallo bloechi,
eine Anleitung für Excel 2007 findest Du hier:
Wie erstelle ich ein ABC-Diagramm in Excel 2007?
Passt das?
Grüße Andy
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige