Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1072to1076
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

CommandBars

CommandBars
03.05.2009 11:25:40
Erich
Guten Morgen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe in einer Excel-Mappe CommandBars eingefügt. Sowohl in der Menueleiste als auch in einer eigenen Symbolleiste. Nun gehe ich aus der Mappe über das Schließkreuz. Dabei erscheint ein Standardfenster mit den Buttons 'Ja-Nein-Abbrechen'. Gleichzeitig mit dem Erscheinen des Fensters werden die CommandBars gelöscht.
Habe ich nun versehentlich das Schließkreuz betätigt und drücke den Abbrechen-Button, sind die CommandBars nicht mehr rückgängig zu machen. Kann man dies ändern ?
Gruß EM

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CommandBars
03.05.2009 11:41:25
Original
Hi,
lösch die Commandbars/Buttons nicht im Ereignis BeforeClose sondern in
Worrbook_Deactivate.
mfg Kurt
Danke Kurt. Das war's !
03.05.2009 11:58:28
Erich
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige