Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1072to1076
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kompilierungsfehler im Modul DistMon

Kompilierungsfehler im Modul DistMon
14.05.2009 08:49:39
Georg
Hallo Excel Welt,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Start und Beenden von Excel. Es kommt immer die Meldung: "Kompilierungsfehler im verborgenen Modul: DistMon". Excel läuft aber scheinbar sauber durch. Was hab ich mir denn da eingefangen? Ist das schlimm? Muss der Onkel Doktor jetzt bohren?
Danke schonmal für die Hilfe.
Georg

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kompilierungsfehler im Modul DistMon
14.05.2009 09:13:10
Rudi
Hallo,
du hast ein fehlerhaftes Makro.
Gruß
Rudi
AW: Kompilierungsfehler im Modul DistMon
14.05.2009 10:14:50
Georg
Hallo Rudi,
ok, das müsste dann ja in der personl.xls sein, da es beim Excel Start und Beenden hochpoppt, oder? Oder wie finde ich es sonst? Kann ich es irgendwie identifizieren?
Gruß Georg
AW: Kompilierungsfehler im Modul DistMon
14.05.2009 10:25:16
Rudi
Hallo,
was weiß ich, was du auf deinem Rechner hast. Kann auch ein Addin sein.
Suche in der Entwicklungsumgebung nach dem Modul.
Gruß
Rudi
AW: Kompilierungsfehler DistMon
14.05.2009 11:08:46
Erich
Hi Georg,
das riecht etwas nach Adobe Acrobat...
Das Problem hatten schon etliche Leute vor dir.l Gib doch mal hier oben hinter "Die Online-Recherchen:"
den Suchbegriff distmon ein und klick dann auf "Archiv". Bei mir kommen dann 10 Treffer.
Es lohnt sich wohl, in diesen Threads zu lesen.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige