Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler beim Speichervorgang

Fehler beim Speichervorgang
19.05.2009 08:34:11
Thorsten
Guten Morgen,
hat jemand schon einmal folgendes Problem gehabt, dass excel eine Datei nicht mehr abspeichert und diesen Vorgang abbricht mit dem Hinweis, dass ein problem festgestellt wurde. Die Datei ist 4,5 MB gross - kann es damit was zu tun haben? Bei einer Kollegin, Sie hat eine äleter Version - ist das Speichern kein problem, aber bei allen anderen Kollegen mit der gleichen version geht es auch nicht mehr.
jemand eine Idee?
Danke
VG
Thorsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler beim Speichervorgang
19.05.2009 08:41:08
Tino
Hallo,
versuche mal und kopiere Deine Tabellen in eine neue Datei und versuche diese mal abzuspeichern.
Gruß Tino
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige