Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

excel schliesst ohne zu speichern

excel schliesst ohne zu speichern
29.05.2009 14:45:53
herbi
Hallo,
hab ein ganz anderes Problem als hier normalerweise diskutiert wird.
Ich habe mein Excel (2003 auf WinXP) den ganzen Tag geöffnet und arbeite viel mit diversen Dateien.
Irgendwann im Laufe des Tages "verliert" mein Excel die Eigenschaft, dass es beim Schließen von Excel bei noch ungespeicherten Änderungen fragt ob dies gespeichert werden soll.
Ich kann dann in egal welche Datei gehen, ändere ein Feld, geh auf Schließen und die Datei wird ohne Rückfrage auf "speichern J/N" geschlossen.
Habt Ihr eine Ahnung was da passiert ist?
herbi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: excel schliesst ohne zu speichern
29.05.2009 15:18:49
Jan
Hallo Herbi
Hast du Bei Extras / Optionen / Berechnung den Haken drin, bei vor Beenden speichern?
Gruss Jan
AW: excel schliesst ohne zu speichern
29.05.2009 15:25:14
herbi
Normalerweise ja,
ich müsste mal gucken ob der Haken noch drin ist, wenn das Problem wieder auftritt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige