Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Farben automatisch hinterlegen

Farben automatisch hinterlegen
15.06.2009 14:40:39
Sebastian
Hallo,
ich möchte in Excel die vorhandenen Farben ändern und dann abspeichern, so dass bei jedem öffnen von Excel diese Farben automatisch hinterlegt sind. Bislang habe ich die Farben geändert und die Datei als Mustervorlage (.xlt) abgespeichert. So muss ich allerdings bei jedem öffnen erst diese Musterdatei öffnen, damit ich die Farben habe. Gibt es eine Möglichkeit, dass man direkt die Farben bei jedem öffnen von Excel hat?
P.s. Ich habe leider keine Admin-Rechte für Office.
Vielen Dank vorab.
Gruß Sebastian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farben automatisch hinterlegen
15.06.2009 14:45:59
D.Saster
Hallo,
speichere die Vorlage unter

C:\Dokumente und Einstellungen\UserName\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\XLStart\Mappe.xlt


dann ist diese die Vorlage für jede neue Mappe.
Gruß
Dierk

AW: Farben automatisch hinterlegen
15.06.2009 15:11:11
Sebastian
Danke. Hat geklappt.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige