Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Formel

Excel Formel
Bernd
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Formel um mir Daten aus Tabellen zu ziehen.
Bsp. der Suchwert steht in Zelle E254 und der Zielwert den ich benoetige steht in Zelle J309.
Problem nach jedem update stehen die Werte in neuen Zeilen.
Kennt Ihr hierfuer ne Excel formel?
Danke
3x um die Ecke, dann links herum....
29.06.2009 22:26:20
NoNet
Hallo Bernd,
BAHNHOF ?
wenn Du eine qualifizierte Antwort erwartest, solltest Du etwas mehr an INPUT geben !
Wo liegt bitteschön der Zusammenhang zwischen den Zellen E254 und J309 - ausser, dass sie evtl. im gleichen Tabellenblatt liegen und in Deiner Frage erwähnt wurden ?
Gruß, NoNet
AW: 3x um die Ecke, dann links herum....
29.06.2009 22:39:43
Bernd
Die daten sind in einem Tabellenblatt.
In der Zelle E254 steht der Company code, den ich als Suchkriterium heranziehen wuerde, da es das einzig moegliche Kriterium ist. In den Zellen J261 bis J307 stehen einzelne Betraege mit der Summe in Zelle J309. Fuer mich ist die Summe wichtig, die ich in einem anderem Tab gerne ziehen wuerde. Wenn ein Update gemacht wird, ist es allerdings so, dass die Daten dann in neuen Zeilen stehen, also ein einfache, feste verlinkung hilft mir in diesem fall nicht weiter.
Bernd
Anzeige
AW: Lad doch mal deine Datei hoch
29.06.2009 22:45:47
Daniel
das sagt oft mehr als viele Worte.
Gruß, Daniel
AW: Lad doch mal deine Datei hoch
30.06.2009 03:03:48
Bernd
So hab die Datei jetzt hochgeladen
Und wo ist sie in den Weiten des WWW ?
30.06.2009 10:15:26
NoNet
Hallo Bernd,
kannst Du auch bitte noch die URL der hochgeladenen Datei posten ?
Es ist etwas schwierig, diese in den Weiten des WWW zu finden ;-)
Gruß, NoNet
AW: ich seh da keinen Sinnigen Zusammenhang
30.06.2009 22:42:49
Daniel
zwischen den Daten, nach denen man irgendwas auswerten könnte.
da müsste man schon mal einen Blick auf die Originaldaten in verschiedenen Variationen sehen, um ggf ne Lösung zu finden.
Gruß, Daniel
Anzeige
AW: ich seh da keinen Sinnigen Zusammenhang
30.06.2009 22:42:49
Daniel
zwischen den Daten, nach denen man irgendwas auswerten könnte.
da müsste man schon mal einen Blick auf die Originaldaten in verschiedenen Variationen sehen, um ggf ne Lösung zu finden.
Gruß, Daniel
AW: Und wo ist sie in den Weiten des WWW ?
30.06.2009 16:35:15
Bernd
Die Datei ist nun hochgeladen,
kann mir jemand weiterhelfen?
AW: Und wo ist sie in den Weiten des WWW ?
30.06.2009 20:02:38
Hajo_Zi
Hallo Bernd,
Du solltestr den Link am Ende auch in den Beitrag kopieren, damit man sieht wo Du die Datei hochgeladen hast.

@Rudi : Tests erst am Mi. möglich
29.06.2009 23:56:06
NoNet
Moin Rudi,
diese Frage trat im Rahmen einer Kundenanfrage auf, deren Bearbeitung jedoch bis Mittwoch warten muss, da ich z.Zt. wieder Schulungen halte. Ein erster Test war leider nicht erfolgreich :-( , habe aber noch nicht herausgefunden, wo der Wurm drin war.
Ich melde mich auf jeden Fall nochmal dazu....
Greetz, NoNet
AW: @Rudi : Tests erst am Mi. möglich
30.06.2009 00:04:33
Rudi
Hallo,
OK! Wir sehen uns
Gruß
Rudi
AW: @Rudi : Tests erst am Mi. möglich
30.06.2009 00:05:24
Rudi
Hallo,
OK! Wir sehen uns.
Gruß auch an M.
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige