Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

WMF-Grafiken aus Excel exportieren

WMF-Grafiken aus Excel exportieren
Christian
Hallo,
weiß jemand wie man Tabellen aus Excel in eine WMF-Grafik exportieren kann. BMP, JPG und GIF wären mir klar, ich hätte aber gerne WMF da die Bilder sehr klein sind und quasi verlustfrei angezeigt werden.
Grüße Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
war das nichts,....
03.07.2009 09:39:59
ChristianM
....mit meinemm Tip im alten Thread?
Gruß
ChristianM
AW: war das nichts,....
03.07.2009 10:26:09
Christian
WMF hat die beste Qualität und ich hab nicht nur eine Tabelle sondern dutzende die exportiert werden müssen. Es ist mir zu zeitraubend. wenn ich bei jeder Tabelle probieren muss, wie ich am besten die Tabellenbreite einstelle, damit das Ergebnis beim exportieren als PNG od GIF optimal ist.
andere Möglichkeit
09.07.2009 20:53:20
Christian
füge das Bild zB in PowerPoint ein und speichere es dort als wmf.
Geht auch alles per VBA.
Gruß
ChristianM
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige