nachdem ihr mir schon zwei mal super weitergeholfen habt melde ich mich noch mal mit einem Problem.
Ich habe eine spezielle Zeiterfassung für meinen Verein geschrieben.
Darin werden Arbeitszeiten immer automatisch aus einem Blatt übernommen.
Dazu steht folgende Formel in den Zellen: =WENN(B6="Montag";Arbeitszeiten!$B$4;WENN(B6="Dienstag";Arbeitszeiten!$E$4;WENN(B6="Mittwoch";Arbeitszeiten!$H$4;WENN(B6="Donnerstag";Arbeitszeiten!$K$4;WENN(B6="Freitag";Arbeitszeiten!$N$4;"")))))
In der Zelle wird dann eine Zeit angezeigt z.B. in C6 10:00, die automatisch aus dem Blatt "Arbeitszeiten" übernommen wurde. Mit dieser Zeit wird dann auch weitergerechnet.
Ist es möglich diese Zeit in der Zelle verändern zu können ohne die automatische Übernahme zu zerstören?
Damit ich aus der der automatisch übernommenen 10:00 z.B bei Verspätung eine 10:30 machen kann?
Oder einen Mitarbeiter auch mal an einem Tag eintragen kann an dem er normalerweise nicht kommt.
Danke schon mal!
Gruß
Nils