Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1088to1092
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Ramses - Rückmeldung zum Thema Spreadsheet

@Ramses - Rückmeldung zum Thema Spreadsheet
Jörg-HH
Hi Ramses
sehe, daß du grad im Forum bist, und wollte dir noch ne Rückmeldung zu einer älteren Geschichte geben - Vielleicht erinnerst du dich...
https://www.herber.de/bbs/user/62617.xls
Wir hatten damals die Größe des Erscheinungsbildes des Spreadsheets nicht in den Griff bekommen. Trotz Einstellungen width und height im SprSh poppte es auf, wie es grad wollte.
Falls es dich interessiert: Ich habe später die Größenangaben vom Spreadsheet weg verlegt ins Initialize der drunterliegenden Userform - und schon klappt alles wie am Schnürchen. Zwar sieht man nun vom SprSh nur Müll, wenn man es sich in VBA ansieht, aber der User bekommt es in Excel nun zu Gesicht wie gewünscht, und das dauerhaft.
Grüße - Jörg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Gut zu wissen. Danke für die Info. o.w.T.
26.07.2009 21:57:41
Ramses
...
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige