Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1092to1096
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Tool zum erstellen einer Top 100 Liste

Excel Tool zum erstellen einer Top 100 Liste
Stein
Erstmals muss ich mich bedanken, wie schnell mir schon bei Problemen geholfen wurde. Leider hat es nicht geholfen und ich muss ein neues VBA Tool schreiben.
Also wie gesagt möchte ich in Excel ein Formular(Benutzeroberfläche) haben, wo man mehrere Excel Tabellen hinzufügt. Einmal nach Absatz und einmal nach Wert.
Anschließend soll er aus den Excel-Dateien(Tabellen)(Die aus mehrere verschiedene Module bzw. Bereiche mit verschiedenen Produkten) die besten 100 Artikel in einer TOP 100 Liste erstellen. Wünschenswert wäre es, wenn man die neu erstellte Top 100 Liste aus der Vorwoche in den Speicher lädt und die Werte vergleichen kann in der neu erstellten Liste.
Habe mal ein Beispiel für die Formularübersicht als Datei angefügt.
Gibt es schon ein ähnliches Tool bzw. Programm, dass man verwenden oder ausbauen kann?
Würde mich über jeden Tipp sehr freuen.
Danke schon mal im Voraus und wünsche allen ein schönes Wochenende.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel Tool zum erstellen einer Top 100 Liste
31.07.2009 14:28:25
Wo

"...Habe mal ein Beispiel für die Formularübersicht als Datei angefügt...."
Wo?
AW: Excel Tool zum erstellen einer Top 100 Liste
31.07.2009 14:30:38
Stein
Mist vergessen!
Userbild
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige