Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabelle auswerten mit Problemen

Pivot Tabelle auswerten mit Problemen
DieterL
Hallo Excelfreunde,
Ich habe eine ganz normale Pivot Tabelle und möchte mir das Ergebnis aus der rechten unteren Zelle zusätzlich in einer anderen Zelle oberhalb anzeigen lassen. Aber egal was ich mache, nach dem verlinken erscheint immer eine null. Auch die Daten aus dem Pivot Datenbereich kann ich nirgendwo anders einsetzen, es erscheint auch immer nur eine null obwohl überall werte drin sind. Mit anderen Pivot Tabellen habe ich das schon zigmal gemacht und es hat immer geklappt. Ich hoffe jemand hat einen Tip was hier faul ist, ich komme im Moment nicht weiter.
Gruß, DieterL

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pivot Tabelle auswerten mit Problemen
03.09.2009 11:55:32
David
Hallo Dieter,
ohne die Tabelle schwer zu beantworten.
evtl. Berechnung auf manuell - erscheinen die Werte nach drücken von F9?
hast du das verlinken mal manuell versucht, d.h. in die Zelle direkt eingeben z. Bsp. =Tabelle1!A1 ...?
Gruß
David
AW: Pivot Tabelle auswerten mit Problemen
03.09.2009 12:30:55
DieterL
Hallo zurück,
die automatische Berechnung funktioniert und eine direkte Eingabe bringt das gleiche Ergebniss null.
DieterL
AW: Pivot Tabelle auswerten mit Problemen
03.09.2009 12:34:17
David
Dann ladt die Tabelle (ggf. abgespeckt und mit Dummy-Daten ersetzt) hier hoch, ich habe keine weitere Idee.
Vielleicht noch ein Test mit komplett neuer Datei versuchen, evtl. hat's die Datei selbst "zerschossen".
Gruß
David
Anzeige
AW: Pivot Tabelle auswerten mit Problemen
03.09.2009 13:09:45
DieterL
Hallo David,
ich habe eben das Arbeitsblatt mit der Pivot Tabelle gelöscht, ein neues eingefügt, die Pivot Tabelle neu angelegt und es funktioniert. Warum auch immer?
Gruß und danke für Deine Mühe, DieterL
AW: Pivot Tabelle auswerten mit Problemen
03.09.2009 13:20:32
David
Die Wege des Herrn (Gates) sind unergründlich!!!
;-)

333 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige