Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

"Bild komprimieren" über VBA ansprechen?

"Bild komprimieren" über VBA ansprechen?
Kasimir
Hallo an alle!
Ich hätte da mal eine Frage zur Einstellung „Bild komprimieren...“, die man bei „Speichern unter...“ unter "Extras" einstellen kann. Kann man diese Einstellung irgendwie mit VBA ansprechen?
Wenn ja, wie lauten die VBA-Befehle dazu.
Danke Euch schon mal vorab für Eure Hilfe,
Kasimir

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: "Bild komprimieren" über VBA ansprechen?
21.09.2009 11:06:42
JogyB
Hi.
Geht vermutlich nur über das Senden von Tastenanschlägen via Sendkeys. Aber das ist recht unzuverlässig.
Gruss, Jogy
AW: "Bild komprimieren" über VBA ansprechen?
21.09.2009 13:17:22
Kasimir
Hallo Jogy,
danke Dir für Deine Antwort. Mit Deinem Vorschlag möchte ich es nicht so gerne machen. Aber ich werde die Frage nochmal als offen deklarieren, da Du ja schreibst, das es vermutlich nicht geht. Eventuell weiß ja jemand anders da ewtas gernaueres drüber.
Gruß,
Kasimir
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige