Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aktuellen Tag im Chart markieren?

Aktuellen Tag im Chart markieren?
ChrisW
Hallo Leute,
besteht die Möglichkeit und wenn ja - wie - in einem Chart eine Senkrechte linie darzustellen, die den Heutigen Tag markiert?
So ähnlich wie in meinem Screenshot simuliert:
Userbild
Danke
Chris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Aktuellen Tag im Chart markieren?
23.09.2009 15:32:31
ChrisW
Im Prinzip müsste ich eine sekundäre Zeitachse haben die über den gesamt Zeitbereich läuft, aber für die nur das Tagesdatum benutzt wird mit den werten "0" als minimum und 1000 M als Maximum, aber ich bekomme die 2 zeitachse nicht hin.
Chris

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo liebe Spezialisten,
hier im Forum hat man mir den unten stehenden Code gezeigt um im Bereich "F:F" die Zelle mit dem heutigen Datum zu finden. Das klappt soweit auch prima :-)
Wenn das Datum jedoch per Formel wie z.B. =HEUTE() erzeugt wurde, funktioniert der Code nicht.
Könnt...
Anzeige

HI,
dank Eurer Hilfe weiss ich nun, wie ich meine Spalte prüfen kann:
For Each c In .Range("BD10:BD100")
If Not IsDate(c) And Not IsEmpty(c) Then
UserForm1.TextBox1 = "Cell " & c.Address & " is not a date !"
Exit Sub
End If
Next
Wenn es die Möglichkeit gi...

Hallo an alle,
ich würde gerne wissen ob es möglich ist, dass sich eine Excel - Datei zu einem bestimmten Datum selbst löschen kann.
Wie stell ich mir das vor?
Diese Datei wird an verschiedene Personen zu Übungszwecken ausgegeben. D.h. das Original wird mittels Speichermedium (USB-...
Anzeige

Hallo,
ich brauche mal die Hilfe von Excel "Kennern"...
Ich habe verschiedene Spalten in einem Sheet, die eine zeigt einen Endtermin an, die andere den Status. Dieser steht auf "Released" oder "Service"...
Ist nun ein Endtermin erreicht und der Status steht immer noch auf "Released"...

Hallo,
ich brauche mal die Hilfe von Excel "Kennern"...
Ich habe verschiedene Spalten in einem Sheet, die eine zeigt einen Endtermin an, die andere den Status. Dieser steht auf "Released" oder "Service"...
Ist nun ein Endtermin erreicht und der Status steht immer noch auf "Released"...

Hallo,
habe mal wieder ein Problem:
Ich prüfe Datum bzw. Inhalt von Zelle V1 zu Datum bzw. Inhalt von Zelle V2 und gebe dann einen Wert in die Zelle unterhalb von V2 aus. Die Prüfung OK und ISSUE funktionieren. Jedoch hat mein Marko irgendein Problem mit dem Vergleich =Date. Kann mir ei...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige