Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ScrollTop in Multipage ansprechen

ScrollTop in Multipage ansprechen
Henner
Hallo Könner,
ich möchte in einer Multipage bei einer Page den Wert ScrollTop auf 0 setzen.
Wie kann ich diesen Wert ansprechen?

UserForm1.MultiPage1.Pages(1).ScrollTop = 0

und vieles mehr bereits probiertes funktioniert leider nicht.
Besten Dank & schönen Sonntag Abend
Henner

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: ScrollTop in Multipage ansprechen
27.09.2009 23:07:26
Lenni
Moin Henner!
Also unter den Eigenschaften einer Page findest Du Möglichkeiten die Scrollleiste zu beeinflussen. Hast Du Dir das mal angesehen?!? Dort findest Du auch "ScrollTop".
Weiter ist es vielleicht besser, eine Beispiel-Mappe hochzuladen. Es ist nämlich nach Deinen Ausführungen nicht nachzuvollziehen, in welchem Zusammenhang Dein Code wo drinnsteht. Du verstehst?!?
Der Code könnte ja vielleicht "Me.MultiPage1.Pages(1).ScrollTop = 0" lauten... ...oder evtl noch anders, um zu funktionieren...
Ich habe Deinen Thread erst jetzt gesehen... ...will damit sagen: Es ist schon sehr Spät (also für mich, muss morgen früh raus) und muss nun ins Bett. Ich kann erst wieder morgen am späteren Vormittag hier reinschauen...
Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Lenni

Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige