Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Liste übernehmen von anderem Tabellenblatt

Liste übernehmen von anderem Tabellenblatt
anderem
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte da eine kleine Frage. Ich habe eine Tabelle mit 4 Blättern. Nun möchte ich im Blatt Bestellzettel gerne eine Auswahlliste der Produkte von 1-25 also C4 bis C28 von Blatt Artikel. Wenn nun ein Produkt angewählt wird sollen die dazugehörigen Spalten wie Artikel und Größe und Bestellnummer u.s.w. mit auf den Bestellzettel übernommen werden. Leider bin ich dem Excel nicht so mächtig um das hinzubekommen.
Alles andere ist bereits gemacht. Siehe Datei. Wenn fertig ist kann ichs ja auch online stellen, könnte ja sein das einer mal so etwas braucht.
Danke für eure Hilfe im vorraus....
timi11
Hier die Tabelle: https://www.herber.de/bbs/user/65076.xlsx

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Liste übernehmen von anderem Tabellenblatt
14.10.2009 15:12:15
anderem
Danke für das Beispiel, hat super funktioniert.
Hier die fertige Preisliste inkl. Bestellzettel
https://www.herber.de/bbs/user/65079.xlsx
AW: Liste übernehmen von anderem Tabellenblatt
14.10.2009 15:14:24
anderem
OK man könnte es jetzt noch soweit treiben das man den Bestellzettel in eine extra Tabelle hat um nur diesen zu verschicken. Is das sehr aufwendig? Wenn nein was muß ich noch ändern?
Danke Axel
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige