Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schnellzugriffsleiste

Schnellzugriffsleiste
Heinz
Hallo Excelfreunde,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Symbole in der Schnellzugriffsleiste zu bearbeiten, bzw. neue, eigene, "anderswoherige" Symbole zu verwenden.
Ich weiß, dass es bisher geheißen hat, dass beides nicht möglich ist. Aber nun gibt es Office 2007 ja schon eine Weile und es gibt auch immer wieder findige Köpfe ursprünglich Unmögliches doch zu ermöglichen. Manchmal bessert ja auch Microsoft nach. Ich konnte bis dato nur nichts finden.
Vielleicht weiß hier jemand Rat
Vielen Dank
Heinz

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Nachtrag
16.10.2009 10:50:27
mumpel
Hallo Jörg!
Diese Add-Ins nützen gar nichts, da auch bei diesen weder die Icons noch die Schaltflächen verändert und auch keine eigenen Schaltflächen/Symbolleisten eingefügt werden können.
Gruß, René
AW: Schnellzugriffsleiste
16.10.2009 20:24:49
Heinz
Hallo René,
vielen Dank, aber das ist im Vergleich zu den Vorgängerversionen verdammt umständlich. Werde mich trotzdem einmal damit auseinandersetzen.
Schönes WE
Heinz
AW: Schnellzugriffsleiste
16.10.2009 20:26:16
Heinz
Hallo Jörg,
ich hätte mir etwas Einfacheres vorgestellt. In den Vorgängerversionen war es doch einfach und wirkungsvoll.
Danke auch dir und ein schönes WE
Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige