Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@NoNet (Hinweis)

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ja, das kenn ich ...
25.10.2009 20:50:35
Matthias
Hallo Klaus-Dieter
... aber ich will schon ab und zu auch was Eigenes und somit etwas Kreatives erstellen :)
ging aber hauptsächlich um den Hinweis an NoNet
Dennoch Danke für Deinen Beitrag
Gruß Matthias
@Klaus-Dieter : Bezug dieses Hinweises
25.10.2009 23:00:02
NoNet
Hallo Klaus-Dieter,
manchmal ist es hilfreich, den Bezug eines Hinweises zu kennen.
Matthias' Tipp drehte sich um diesen Beitrag zum betreffenden Thread :
https://www.herber.de/forum/archiv/1108to1112/t1110557.htm#1110606
Hier war nicht konkret nach dem Taschenrechner gefragt, sondern nach einer dem Taschenrechner verwandten selbst programmierten Funktionalität !
Dein Tipp hilft aber sicherlich dem ein oder anderen Excel-Anwender weiter, daher war auch dieser nicht unnütz ;-)
Gruß, NoNet
Anzeige
AW: @Klaus-Dieter : Bezug dieses Hinweises
26.10.2009 09:05:59
Klaus-Dieter
Hallo NoNet,
"Dein Tipp hilft aber sicherlich dem ein oder anderen Excel-Anwender weiter, daher war auch dieser nicht unnütz ;-)"
Genau so war der Beitrag auch gemeint.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
OK, Danke für den Hinweis
25.10.2009 22:36:19
NoNet
Hallo Matthias,
danke für den Hinweis, das war mir bis dato auch nicht bekannt :-)
Da hast du ja etwas Tolles "gazaubert" - kann man sich das nach erfolgreicher Fertigstellung auch irgendwo herunterladen (hier im Forum z.B.) ?
Gruß, NoNet
Anzeige
Ja sicher, ganz net! Bloß wozu, wenn's...
25.10.2009 23:27:28
Luc:-?
...fast dasselbe ist wie der schon vorhandene, Leute...?!
Auch, wenn das sicher eine gute Leistung - quasi in Weiterführung der tastaturlosen xlEingabe - ist, fand ich den ins Tray-Headquarter von Björn Ischo ©1997 integrierten Taschenrechner interessanter, weil man da eben nicht Tasten anklicken musste, sondern Formeln inkl Variablensymbolen (6-Variablen-Speicher) reinschreiben konnte.
Muss allerdings zugeben, entfernt Vglbares auch mal gemacht zu haben — animiertes 10Finger-Schreiblern-Pgm unter ppt-VBA. Leider darf man da nicht zu schnell wdn, sonst verschwinden die virtuellen Tasten allmählich ins ppt-Nirvana... ;-)
Gruß + guten WoStart, Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige