Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datum suchen

Datum suchen
elster128
Hallo,
ich habe eine Excel Arbeitsmappe für Belegungen. In den Zellen A4:A34 steht das Datum. Für jeden Monat ein Arbeitsblatt. Mein Chef will nun in Zelle B3 ein Datum eingeben und bei Betätigung der Entertaste soll der Kursor zu der Zelle mit dem eingegebenen Datum springen. Wie kann ich das machen?
Vielen Dank im Voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Datum ansteuern per hyperlink
26.10.2009 18:11:19
WF
Hi,
in B4 steht:
=HYPERLINK("#A"&VERGLEICH(B3;A:A;0);"gehe zu")
nach Eingabe des Datums in B3 und Enter musst Du dann allerdings noch B4 anklicken.
Salut WF
AW: Datum suchen
26.10.2009 18:24:07
elster128
Hallo WF,
es funktioniert. Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast mir sehr geholfen
Gruß elster128
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige