Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Add-in Tabellendarstellung in Foren V4.8

Add-in Tabellendarstellung in Foren V4.8
Peter
Guten Tag
Ich habe mir das entsprechende Addin heruntergeladen und den Add-ins hinzugefügt. Auch nach einem Neustart von Excel finde ich keine entsprechende Menuposition im Menu Optionen.
Was ist da wohl schiefgegangen?
Gruss, Peter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Add-in Tabellendarstellung in Foren V4.28
04.11.2009 08:40:04
Beverly
Hi Peter,
ich nehme an, du meinst das Add-In Tabellendarstellung in Foren Version 4.28 von meiner HP? Es wird eine neue Symbolleiste mit 3 Schaltern erstellt, keine neuen Menüoptionen.


AW: Add-in Tabellendarstellung in Foren V4.28
04.11.2009 09:21:57
Peter
Hallo Karin
Tatsächlich, jetzt habe ich's entdeckt. Du kannst mir sicher noch bei einer weiteren Startschwierigkeit helfen.
Wenn ich auf das linke Symbol drücke, erhalte ich sofort einen Laufzeitfehler 9 - Index ausserhalb des gültigen Bereichs. Ich habe die Hilfe so verstanden, dass ich zuerst dieses linke Symbol drücken muss und dann den gewünschten Bereich markieren kann ...
Danke für einen weiteren Hinweis.
Gruss, Peter
Anzeige
AW: Add-in Tabellendarstellung in Foren V4.28
04.11.2009 10:34:14
Beverly
Hi Peter,
du hast den Hinweis richtig verstanden. Es geht aber auch anders - wenn bereits ein Bereich markiert ist, wird dieser direkt übernommen.
Weshalb der Laufzeitfehler bei dir auftritt, kann ich leider nicht nachvollziehen. Dazu müsstest du mir die Arbeitsmappe, die du auslesen willst, bitte mal zuschicken (meine Mailadresse findest du auf meiner HP) und genau beschreiben, was du wie gemacht hast.


AW: Add-in Tabellendarstellung in Foren V4.28
04.11.2009 15:03:44
Peter
Hallo Karin
Jetzt gehts - warum heute morgen nicht, weiss ich auch nicht, doch was soll's ...
Schon genial, wie das funktioniert - kompliment!!
Gruss, Peter
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige