Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nur nicht leere Zellen aber ohne Formeln

Nur nicht leere Zellen aber ohne Formeln
Ben
Hi Leute,
ich versuche hier gerade einen dynamischen Bereich zu vergeben, klappt auch soweit wunderbar mit
=OFFSET('@Calculation'!$C$54;;;COUNTA('@Calculation'!$C$54:$C$63))
Sorry habe die englische Version. Mein Problem ist, dass COUNTA (ANZAHL2) die Zellen mitzählt, in denen eine Formel steht aber deren Textinhalt "" ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ANZAHL2 oder eine andere Formel die Zellen mit Formelinhalt aber Wert "" nicht mitzählt?
ANZAHL kann ich nicht nehmen, da meine Werte Strings sind und das geht nur bei Zahlen.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß, Ben.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Nur nicht leere Zellen aber ohne Formeln
06.11.2009 11:48:15
David
Hallo Ben,
ANZAHLLEEREZELLEN liefert dir auch einen Wert, wenn die "leere Zelle" durch eine Formel verursacht wird. Englische Variante weiß ich jetzt nicht, kriegst du aber sicher raus...
Gruß
DAvid
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige