Leerzeichen vor ALT+RETURN löschen | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Leerzeichen vor ALT+RETURN löschen
von: Herbert
Geschrieben am: 10.11.2009 15:39:24

Hallo Forum
Ich habe in vielen Zellen Text mit ALT+RETURN stehen und dort ist vor dem Zeilenumbruch oft ein Leerzeichen das ich löschen möchte. Alle anderen überflüssigen Leerzeichen bekomme ich mit trim weg, nur das eine nicht. Vielleicht hat einer eine Idee?
Gruß Herbert

Betrifft: AW: Leerzeichen vor ALT+RETURN löschen
von: IngGi
Geschrieben am: 10.11.2009 15:49:55
Hallo Herbert,
mit Bearbeiten | Ersetzen. Blank + Alt/Eingabe ersetzen durch Alt/Eingabe. Alt/Eingabe kannst du als Such- bzw. Ersetzungskriterium eingeben, indem du bei gedrückter Alt-Taste die Ziffern 0010 eingibst.
Gruß Ingolf

Betrifft: Das ist der Hammer! Danke o.T.
von: Herbert
Geschrieben am: 10.11.2009 16:02:41


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Leerzeichen vor ALT+RETURN löschen"