Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Add in Synkronizer Problem | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Add in Synkronizer Problem von: HansR
Geschrieben am: 11.11.2009 14:42:28

Hallo Liebe Com,

es ist Excel 2003,wie oben benannt, startet man den Synkronizer ,9.1 ist die Version, kommt ein Fehler :

- Microsoft Visual Basics -
Laufzeitfehler '9' .:
Index außerhalb des gültigen Bereichs

den Synkronizer kann man somit nicht gebrauchen was ich aber gern möchte bzw muss
habe schon alle anderen Addins rausgenommen aber es liegt wohl an ihm selbst
bitte helfen, gruß hans

  

Betrifft: AW: Add in Synkronizer Problem von: Nepumuk
Geschrieben am: 11.11.2009 14:52:05

Hallo,

warum wendest du dich nicht an den Hersteller? Wir müssten das Tool ja erst mal knacken und damit machen wir uns strafbar. Ich habe keine Lust für dich ein paar tausend € Starfe zu zahlen und als vorbestraft zu gelten.

Gruß
Nepumuk


  

Betrifft: AW: Add in Synkronizer Problem von: hansR
Geschrieben am: 11.11.2009 15:00:06

Hi, das ist eine gute idee ich hatte zuerst auch nach einem direkten support gesucht nix direktes gefunden aber jetz bin ich fündig gewurden ich werde es auf jeden fall dort auch probieren dennoch, dachte eben hier würden sich leute damit auskennen und man müsse das programm dafür nicht knacken trotzdem danke und einen schönen resttag
falls natürlich das der fall ist das jmd schonmal ähnliches problem hatte wäre es schön davon zu wissen danke nochmals
grüße HansR


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Add in Synkronizer Problem"