Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1116to1120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Add in Synkronizer Problem

Add in Synkronizer Problem
HansR
Hallo Liebe Com,
es ist Excel 2003,wie oben benannt, startet man den Synkronizer ,9.1 ist die Version, kommt ein Fehler :
- Microsoft Visual Basics -
Laufzeitfehler '9' .:
Index außerhalb des gültigen Bereichs
den Synkronizer kann man somit nicht gebrauchen was ich aber gern möchte bzw muss
habe schon alle anderen Addins rausgenommen aber es liegt wohl an ihm selbst
bitte helfen, gruß hans

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Add in Synkronizer Problem
11.11.2009 14:52:05
Nepumuk
Hallo,
warum wendest du dich nicht an den Hersteller? Wir müssten das Tool ja erst mal knacken und damit machen wir uns strafbar. Ich habe keine Lust für dich ein paar tausend € Starfe zu zahlen und als vorbestraft zu gelten.
Gruß
Nepumuk
AW: Add in Synkronizer Problem
11.11.2009 15:00:06
hansR
Hi, das ist eine gute idee ich hatte zuerst auch nach einem direkten support gesucht nix direktes gefunden aber jetz bin ich fündig gewurden ich werde es auf jeden fall dort auch probieren dennoch, dachte eben hier würden sich leute damit auskennen und man müsse das programm dafür nicht knacken trotzdem danke und einen schönen resttag
falls natürlich das der fall ist das jmd schonmal ähnliches problem hatte wäre es schön davon zu wissen danke nochmals
grüße HansR
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige