Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Prozedur einer anderen Datei aufrufen | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Prozedur einer anderen Datei aufrufen von: Philipp
Geschrieben am: 16.11.2009 14:22:21

Ich versuche immer noch verzweifelt die Prozedur einer anderen Worddatei aufzurufen. Die word-Hilfe bringt mich auch nicht gerade weiter. Im word Forum kann mir auch niemand helfen.
Habt ihr vielleicht eine Idee.

Also es gibt 2 Worddateien. Die eine .doc datei ruf eine Procedur asud der 2ten .doc Datei auf. Wie muss die Syntax genau lauten.

Application.Run ........

Über euer Hilfe wäre ich euch echt dankbar.

Philipp

  

Betrifft: AW: Prozedur einer anderen Datei aufrufen von: Rudi Maintaire
Geschrieben am: 16.11.2009 14:28:35

Hallo,
das steht doch ganz genau in der Hilfe.

Application.Run "'Dok2.doc'!Modul1.Makro1"

Gruß
Rudi


  

Betrifft: AW: Prozedur einer anderen Datei aufrufen von: Philipp
Geschrieben am: 16.11.2009 14:50:32

Hallo Rudi.

Hab meinen Fehler gefunden.

hab meiner Prozedur die aufgerufen werden soll den namen "start" verpasst. Hätte einen anderen Namen verwenden sollen.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Philipp


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Prozedur einer anderen Datei aufrufen"