Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1116to1120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

makrobutton ändert Zuweisung

makrobutton ändert Zuweisung
straba42
In mehreren unterschiedlichen Dateien habe ich Makrobuttons. In letzter Zeit funktionieren die häufiger nicht, weil die buttons plötzlich auf identische Makros in anderen Dateien verweisen.
Woran kann das liegen? Hatte ich in excel 2003 nicht, erst in excel 2007

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Viel Erfolg
18.11.2009 09:51:26
Björn
Hallo ? (wie auch immer Du heißen magst),
wie wäre es denn mal etwas freundlicher?
Schon mal was von ner Anrede oder einem Gruß gehört?
Glaubst du im Ernst, dass jemand, der das liest, Lust hat, Dir zu antworten?
Worte wie Bitte oder Danke kennst Du wohl auch nicht, oder?
Vielleicht ist ja einer so blöd, und antwortet trotzdem... Viel Erfolg.
Gruß
Björn B.
AW: Viel Erfolg
18.11.2009 10:01:12
straba42
danke, aber sonderlich freundlich bist Du auch nicht.Wobei meine knappe Formulierung gar nicht böse gemeint war.
Gruß
S.Traba
Typisch...
18.11.2009 10:06:45
Björn
Hallo,
das ist wieder typisch.
aber sonderlich freundlich bist Du auch nicht

Immer schön, wenn man andere nutzen kann, um von seinen eigenen Fehlern abzulenken.
Wie schon gesagt, viel Erfolg.
Gruß
Björn B.
Anzeige
hab zwar leider keine Idee, aber...
18.11.2009 10:17:11
Oberschlumpf
Hi S.
Ich glaub schon, dass du es nich böse meintest.
Aber es ist nun mal so, dass Einträge wie deiner wie Befehle wirken.
Wir sind aber keine Maschinen, sondern Menschen, die auch noch gratis versuchen, die (Excel)Probleme anderer Menschen zu lösen.
Und dafür müssen wir mindestens Zeit aufwenden.
Nee, müssen wir nicht.
Aber dann würdest vielleicht du und vielleicht auch viele andere nie zum Ziel kommen.
Daher sind IMMER und in JEDEM Beitrag eine Anrede und Gruß gern gesehene Bestandteile.
Ciao
Thorsten
AW: makrobutton ändert Zuweisung
22.11.2009 17:13:04
Gerd
Hallo S.Traba,
so wie Kurt das beschrieben hat, ist es mit den Konventionen der VBA-Syntax ebenso.
(Ich unterstelle, dass Du Buttons aus der Formular-Leiste meinst.)
Mappe1!Modul1.Makro7 , nach diesem Schema Makros zuweisen, evtl. den Dateinamen noch mit der Endung ".xls" ergänzen.
Gruß Gerd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige