Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Problem mit dem Recorder | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Problem mit dem Recorder von: ray
Geschrieben am: 25.11.2009 12:04:41

Hallo,
ich möchte mit dem Recorder die Eigenschaften vom Drucker auswählen. (z. B. das er das hintere Fach nimmt) und den code dann in mein Projekt einbauen.

Wenn ich die Aufzeichnung beende habe ich aber keinerlei Einstellungn sondern nur Application.ActivePrinter = "Canon iP4600 series auf Ne03:"

Was mach ich falsch?????


Viele Grüße aus Hamburg

Ray

  

Betrifft: andere Frage von: Oberschlumpf
Geschrieben am: 25.11.2009 12:45:06

Moin

Warum hastn nich auf meine Mails geantwortet?

Ciao
Thorsten


  

Betrifft: AW: Frage an Thorsten Javascript von: dieter(drummer)
Geschrieben am: 25.11.2009 13:04:16

Hi Thorsten,

sehe gerade deinen Leveleintrag im Eingabeformular für Herber-Beträge:
Level: : VBA manchmal genial / meistens Anfänger.

Wie hast Du das im Javascript hingekriegt - bei Level - diesen Entrag zu machen, obwohl der ja nicht dort zur Auswahl steht.

Würde mich sehr interessieren.

Mit Gruß und Danke für's drum kümmern.
dieter(drummer)


  

Betrifft: noch offen von: ray
Geschrieben am: 25.11.2009 13:46:32

ot


  

Betrifft: AW: Frage an Thorsten Javascript von: MichaV
Geschrieben am: 25.11.2009 13:53:48

@Dieter: Das Level kann nur bei Fragen angegeben werden. Du musst als Ray fragen wie er das gemacht hat. Zufällig weiss ich das auch, sie Antwort weiter unten. Ray hat sicherlich..vergessen wie es geht ;o)

Gruss aus Bergen! Verdammt viel Regen in den letzten Tagen...


  

Betrifft: ne hat ich nicht.... von: ray
Geschrieben am: 25.11.2009 14:02:37

ot


  

Betrifft: AW: Danke MichaV ... von: dieter(drummer)
Geschrieben am: 25.11.2009 14:08:18

Danke Dir, MichaV, für Rückmeldung.

Da lasse ich die Finger von. Herber-Vorgabe wird wohl Norm sein, die nicht anders sein soll.
Danke.

Mit Gruß aus Düsseldorf auch mit Regen.
dieter(drummer)


  

Betrifft: Hallo??? Und meine Frage??? von: ray
Geschrieben am: 25.11.2009 14:24:53

keiner mag mich...


  

Betrifft: AW: Da musst Du erst ... von: dieter(drummer)
Geschrieben am: 25.11.2009 14:34:47

Hi Ray,

ich kann da nicht helfen. Versuch mal die Frage/Anwort von Oberschlumpf, Thorsten, zu beantworten (alles FREIE Helfer).

Gruß
dieter(drummer)


  

Betrifft: AW: Da musst Du erst ... von: ray
Geschrieben am: 25.11.2009 15:21:29

FREIHE helfer?????


  

Betrifft: hast ne Email von: ray
Geschrieben am: 25.11.2009 15:22:07

ot


  

Betrifft: AW: Problem mit dem Recorder von: Rudi Maintaire
Geschrieben am: 25.11.2009 14:36:15

Hallo,
das kannst du, wenn überhaupt, nur mit irgendwelchen wilden API-Konstrukten machen.
Ich glaube aber eher gar nicht.

Gruß
Rudi


  

Betrifft: AW: Problem mit dem Recorder von: MichaV
Geschrieben am: 25.11.2009 15:27:28

Ja, es scheint mit wilden API-Konstruktionen zu gehen. Ich hab mal gegoogelt und der erste Treffer (dezenter Hinweis an Ray, den ich wirklich mag) wirft das hier aus: http://www.vb-fun.de/cgi-bin/loadframe.pl?ID=vb/tipps/tip0067.shtml

Gruss- Micha


  

Betrifft: Danke Micha. Ich schau mal. Viele Grüße Ray von: ray
Geschrieben am: 25.11.2009 16:21:18

ot


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Problem mit dem Recorder"