Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1116to1120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem mit dem Recorder

Problem mit dem Recorder
ray
Hallo,
ich möchte mit dem Recorder die Eigenschaften vom Drucker auswählen. (z. B. das er das hintere Fach nimmt) und den code dann in mein Projekt einbauen.
Wenn ich die Aufzeichnung beende habe ich aber keinerlei Einstellungn sondern nur Application.ActivePrinter = "Canon iP4600 series auf Ne03:"
Was mach ich falsch?
Viele Grüße aus Hamburg
Ray

13
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
andere Frage
25.11.2009 12:45:06
Oberschlumpf
Moin
Warum hastn nich auf meine Mails geantwortet?
Ciao
Thorsten
AW: Frage an Thorsten Javascript
25.11.2009 13:04:16
dieter(drummer)
Hi Thorsten,
sehe gerade deinen Leveleintrag im Eingabeformular für Herber-Beträge:
Level: : VBA manchmal genial / meistens Anfänger.
Wie hast Du das im Javascript hingekriegt - bei Level - diesen Entrag zu machen, obwohl der ja nicht dort zur Auswahl steht.
Würde mich sehr interessieren.
Mit Gruß und Danke für's drum kümmern.
dieter(drummer)
noch offen
25.11.2009 13:46:32
ray
ot
AW: Frage an Thorsten Javascript
25.11.2009 13:53:48
MichaV
@Dieter: Das Level kann nur bei Fragen angegeben werden. Du musst als Ray fragen wie er das gemacht hat. Zufällig weiss ich das auch, sie Antwort weiter unten. Ray hat sicherlich..vergessen wie es geht ;o)
Gruss aus Bergen! Verdammt viel Regen in den letzten Tagen...
Anzeige
ne hat ich nicht....
25.11.2009 14:02:37
ray
ot
AW: Danke MichaV ...
25.11.2009 14:08:18
dieter(drummer)
Danke Dir, MichaV, für Rückmeldung.
Da lasse ich die Finger von. Herber-Vorgabe wird wohl Norm sein, die nicht anders sein soll.
Danke.
Mit Gruß aus Düsseldorf auch mit Regen.
dieter(drummer)
Hallo? Und meine Frage?
25.11.2009 14:24:53
ray
keiner mag mich...
AW: Da musst Du erst ...
25.11.2009 14:34:47
dieter(drummer)
Hi Ray,
ich kann da nicht helfen. Versuch mal die Frage/Anwort von Oberschlumpf, Thorsten, zu beantworten (alles FREIE Helfer).
Gruß
dieter(drummer)
AW: Da musst Du erst ...
25.11.2009 15:21:29
ray
FREIHE helfer?
hast ne Email
25.11.2009 15:22:07
ray
ot
AW: Problem mit dem Recorder
25.11.2009 14:36:15
Rudi
Hallo,
das kannst du, wenn überhaupt, nur mit irgendwelchen wilden API-Konstrukten machen.
Ich glaube aber eher gar nicht.
Gruß
Rudi
AW: Problem mit dem Recorder
25.11.2009 15:27:28
MichaV
Ja, es scheint mit wilden API-Konstruktionen zu gehen. Ich hab mal gegoogelt und der erste Treffer (dezenter Hinweis an Ray, den ich wirklich mag) wirft das hier aus: http://www.vb-fun.de/cgi-bin/loadframe.pl?ID=vb/tipps/tip0067.shtml
Gruss- Micha
Anzeige
Danke Micha. Ich schau mal. Viele Grüße Ray
25.11.2009 16:21:18
ray
ot

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige