Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Makros

Problem mit Makros
Andreasser
Hallo Zusammen
Habe ein Problemchen mit einer For-Schlaufe, wobei ich nicht weiss ob es an der schlaufe liegt.
Ich möchte dass er dieselben 360 Werte zweimal in ein anderes sheet kopiert
doch wenn ich es laufen lasse kommt Laufzeitfehler1004, ich habe ausprobiert die variable tenc=nk zu setzen, das geht, auch geht es wenn man tenc einen festen Wert zuweist, sobald man aber mod oder int ins Spiel bringt, kommt der Fehler wieder
For nk = 1 To 720
tenc = nk mod 360
ActiveSheet.Cells(nk, 1) = Worksheets("Vorlage").Cells(temc, 1)
Next nk
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte
Gruss Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Danke
05.12.2009 15:38:56
Andreasser
Hallo Daniel, besten Dank für den Tipp, hatte tatsächlich die Variable temc definiert und tenc geschrieben und obwohl ich es 20mal durchgelesen habe hatte ich es nicht bemerkt.
Echt super dein Tipp, habs jetzt gleich standardmässig eingeschaltet.
Vielen Dank!
Gruss Andreas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige