Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verweis-Problem

Verweis-Problem
Specke
Hallo,
ich habe ein Projekt mit einem Spreadsheet. Dazu habe ich eine Verweis zu Microsoft Office Web Components einfügen müssen. Alles bestens.
Nun wollte ich das Projekt auf einem anderen Rechner ausführen und bekomme die Meldung: Methode oder Datenobjekt nicht gefunden und Spreadsheet wird markiert.
Bei den Verweisen steht Microsoft Office Web Components als "nicht vorhanden" drin. Aber in angezeigten Verzeichnis steht eine OWC11.DLL
Kann mir bitte jemand helfen das Problem zu lösen.
Danke und Gruß
Specke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
danke!
10.12.2009 16:52:10
Specke
neu installieren hat geholfen.
Gruß Specke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige