Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Verweis-Problem | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Verweis-Problem von: Specke
Geschrieben am: 10.12.2009 15:45:13

Hallo,

ich habe ein Projekt mit einem Spreadsheet. Dazu habe ich eine Verweis zu Microsoft Office Web Components einfügen müssen. Alles bestens.

Nun wollte ich das Projekt auf einem anderen Rechner ausführen und bekomme die Meldung: Methode oder Datenobjekt nicht gefunden und Spreadsheet wird markiert.
Bei den Verweisen steht Microsoft Office Web Components als "nicht vorhanden" drin. Aber in angezeigten Verzeichnis steht eine OWC11.DLL

Kann mir bitte jemand helfen das Problem zu lösen.

Danke und Gruß
Specke

  

Betrifft: Siehe www.herber.de/forum/messages/1122188.html von: NoNet
Geschrieben am: 10.12.2009 15:57:35

Hallo Specke,

Evtl,. OWC neu herunterladen und neu installieren - schau mal hier :

https://www.herber.de/forum/messages/1122188.html

Gruß, NoNet


  

Betrifft: danke! von: Specke
Geschrieben am: 10.12.2009 16:52:10

neu installieren hat geholfen.

Gruß Specke