Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

skalierung größenachse lässt sich nicht ändern

skalierung größenachse lässt sich nicht ändern
schon
Hallo, vielleicht liegt es ja nur am Sekt, den wir zum Weihnachtsbrunch hatten...
Habe ein simples Liniendiagramm mit 2 Zahlenreihen erstellt. Bei einer Reihe gehen die Zahlen gegen Null, daher schmiegt sich die Linie an die Rubrikenachse. Damit es anschaulicher wird, möchte ich die Skalierung der Größenachse ändern. Doch egal was ich unter "Achse formatieren" eingeben, Excel übernimmt immerwieder die automatische Skalierung...
Hilfe!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Haken bei automatisch weg und weniger Alkohol_oT
15.12.2009 16:34:42
Björn
oT = ohne Text
Anzeige

362 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige