Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

skalierung größenachse lässt sich nicht ändern | Herbers Excel-Forum


Betrifft: skalierung größenachse lässt sich nicht ändern von: schon sekt zum brunch gehabt
Geschrieben am: 14.12.2009 14:24:06

Hallo, vielleicht liegt es ja nur am Sekt, den wir zum Weihnachtsbrunch hatten...

Habe ein simples Liniendiagramm mit 2 Zahlenreihen erstellt. Bei einer Reihe gehen die Zahlen gegen Null, daher schmiegt sich die Linie an die Rubrikenachse. Damit es anschaulicher wird, möchte ich die Skalierung der Größenachse ändern. Doch egal was ich unter "Achse formatieren" eingeben, Excel übernimmt immerwieder die automatische Skalierung...

Hilfe!!

  

Betrifft: Haken bei automatisch weg und weniger Alkohol_oT von: Björn B.
Geschrieben am: 15.12.2009 16:34:42

oT = ohne Text


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "skalierung größenachse lässt sich nicht ändern"