Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aus Excel Worddokument generieren

Aus Excel Worddokument generieren
Heinz
Hallo Excelfreunde,
ich möchte ein Worddokument aus verschiedenen Bausteinen generieren.
Die Elemente befinden sich in Excel, in die verschiedene Berechnungen einfließen.
Da ich mich mit VBA-Word nicht besonders auskenne, möchte ich das endgültige Dokument aus Excel heraus generieren. Eine Grundstruktur möchte ich bereits mit einer Wordvorlage vorgeben.
Wie könnte das gehen?
Vielen Dank
Heinz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Aus Excel Worddokument generieren
18.12.2009 21:20:00
Heinz
Hallo Rainer,
ich komme erste jetzt dazu, mich wieder zum PC zu setzen, daher erst jetzt die Antwort.
Vielen Dank, ich werde das Ganze einmal durcharbeiten - vielleicht komme ich ja schon zu meinem Ergebnis.
Schönen Abend noch
Heinz
AW: Aus Excel Worddokument generieren
18.12.2009 21:22:08
Heinz
Hallo Rainer,
wo ist denn meine Antwort geblieben, habe sie eben abgesetzt?
Na egal, ich komme erst jetzt dazu, mich wieder zum PC zu setzen.
Vielen Dank für deine Antwort. werde mir das Ganze einmal ansehen, vielleicht bringe ich meine Lösung schon hin.
Schönen Abend noch
Heinz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige