Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Farbschema spinnt | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Farbschema spinnt von: Joni
Geschrieben am: 23.12.2009 09:10:01

Hallo!

Ich habe immer wieder die Kuriosität, dass das Farbschema sich selbständig verändert. Die Farben werden einfach untereinander ausgetauscht. Es ist egal ob die Mappe von mir erstellt wurde oder von jemand anders. Es ist auch nicht immer der Fall aber dafür immer nur bei mir (ich Glücklicher). Früher konnte ich unter den Optionen das Schema wieder auf Standard zurücksetzen, das geht jetzt zwischenzeitlich auch nicht mehr (wenn ich auf den Button klicke passiert einfach gar nichts). Ich war hier im Forum und mit Google schon auf der Suche, doch da ist leider nichts brauchbares auffindbar.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Joni