Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Antwort auf "alte" Beiträge | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Antwort auf "alte" Beiträge von: Dänu
Geschrieben am: 28.12.2009 18:04:50

Guten Abend miteinander
Ich habe am 18. eine Frage für Register eingetragen und eine tolle Antwort erhalten, die funktioniert. Nun wollte ich ein Feedback geben, finde wohl meinen Beitrag, aber kann darauf nicht mehr antworten... Kann mir jemand einen Kurzen Ausschnitt einer Forumsschulung geben und sagen, wie ich, wenn das überhaupt möglich ist, meine Frage wieder aktivieren kann?
Im Voraus Danke
Gruss
Dänu

  

Betrifft: AW: Antwort auf "alte" Beiträge von: hary
Geschrieben am: 28.12.2009 18:10:16

hallo Dänu
nach ca. 7 Tagen geht's ins Archive.
Einzig. mit der Rechten Maustaste auf Deinen Beitrag/ verknuepfung kopieren und hier ins Textfeld einfuegen.
gruss hary


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Antwort auf "alte" Beiträge"