Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

off topic: Win Media Player

off topic: Win Media Player
Jörg-HH
Hallo zusammen,
weiß jemand, wo es ein Forum gibt, in dem man eine Frage zum Win Media Player loswerden kann? Bei office-loesung.de bin ich nicht wirklich fündig geworden...
VG Jörg

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: off topic: Win Media Player
29.12.2009 16:23:54
Jörg-HH
Danke, Bernd
seltsam - die Suchbegriffe hatte ich auch eungegeben, aber auf zB gute-frage.net bin ich dabei nicht gestoßen.
naja -
VG Jörg
Achtung Malwarewerbung auf gutefrage.net
29.12.2009 16:36:15
Jörg-HH
Hallo Bernd
anläßlich meiner Frage zum Mediaplayer bei gutefrage.net sah ich weiter unten ein gif mit einer optischen Täuschung und passender Frage, sponsored by Planet49. Mit gemischten Gefühlen klickte ich drauf - im Vertrauen auf meinen Virenwächter, und weil der Sponsor so klar erkennbar war.
Prompt kam die Meldung "Seite wird nicht geöffnet, weil Malware drauf ist" (sinngemäß)
Was auch immer die Macher von gutefrage-net veranlaßt, solche Fallen in ihre Seiten einzubauen - ich vertraue lieber darauf, daß Avira sich was dabei gedacht hat, Planet49 zu ächten, und hoffe, daß möglichst viele diesen Hinweis lesen.
VG Jörg
Anzeige
AW: Achtung Malwarewerbung auf gutefrage.net
30.12.2009 11:35:27
mumpel
Hallo!
Dafür braucht man keinen Virenwächter. Planet49 steht bei mir schon lange auf dem Index. Und außerdem solltest Du Dich an den Administrator von gutefrage.de wenden. Er kann dann die fragwürdige Werbung entfernen. Das meiste ist Googlewerbung (AddsSense). Da hat der Seitenbetreiber keinen Einfluß auf den Werbeinhalt, da dieser bei Add-Sense automatisch generiert wird (Google-Ranking). Nur eine Meldung an Google kann unseriöse Werbung filtern.
Gruß, René

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige