Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Benötige Formel

Benötige Formel
Frank
Einen wunderschönen Guten Abend!!!
Für morgen wünsche ich allen einen guten Rutsch und anschließend ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010!!!
Nun zu meiner Frage: In Spalte A stehen untereinander fortlaufend die Zahlen 1, 2, 3 usw. mittels UF werden die Daten abhängig von der Zahl in Spalte A eingetragen. Ich möchte in Zelle A10 immer die Zahl angezeigt bekommen die in Spalte A steht wenn in Spalte B ein Wert steht!!!
Konnte ich mich verständlich ausdrücken und wenn ja dann bitte helft mir!!! Danke!!!
Gruß Frank H!!!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Benötige Formel
30.12.2009 19:56:17
Einzel
Ne leider nicht.
Es stehen doch mehrer Zahlen in Spalte A welche davon soll den Angezeigt werden und auf welchen Bezug von B?
Beschreib mal nochmal.
MfG
Stephan
nix verstanden ! lad mal hoch kwT
30.12.2009 19:59:01
Matthias
AW: nix verstanden ! lad mal hoch kwT
30.12.2009 20:12:04
Frank
Hallo Zusammen!
Hoch laden geht auf die Schnelle nicht, Datei zu groß!!!
In Spalte A stehen die Zahlen. In Spalte B werden immer wieder neue Daten eingefügt. Der neben dem letzten Wert in Spalte B stehende Wert der Spalte A soll in Zelle A10 angezeigt werden!
Wie müsste ich diesen Wunsch realisieren?
Danke und Gruß!!!
AW: Benötige Formel
30.12.2009 20:01:36
Tino
Hallo,
meinst Du so?
 AB
11 
22 
33 
44Hallo
55 
66 
77 
88 
99 
104 

Formeln der Tabelle
ZelleFormel
A10=WENN(ZÄHLENWENN(B1:B9;"<>"); VERWEIS(2;1/(B1:B9<>""); A1:A9); "")

Einen Guten Rutsch wünscht Tino
Anzeige
AW: Benötige Formel
30.12.2009 20:34:42
Frank
Hallo Tino!!!
Danke, Danke, Danke!!! Funzt prima!!! Rutsche gut rüber und viel Erfolg im neuen Jahr!!!
Gruß Frank H!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige