Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Gibt es kein OffTopic mehr? | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Gibt es kein OffTopic mehr? von: Fritz Sanne
Geschrieben am: 31.12.2009 01:45:56

Hallo, liebe Excelianer.
Seit Jahren bin ich nicht mehr auf dieser Seite gewesen und sehe immer noch dieselben Namen. Grüß' Dich Joseph. Ich finde das schön.
Um mich hier wieder sachte einzubringen, hoffte ich eigentlich auf die Seite "OffTopic", die es irgendwann einmal gab.
Da ich es jetzt geschafft habe, einen alten PC mit Windows XP aufzubauen und Bill Gates ihn auch anerkannt hat, konnte ich mir mal auch meine alten Excel-Sachen ansehen und habe Lunte gerochen. Möchte sein, das ich Euch künftig mit Fragen nerve. Aber dazu gibt es dann einen gesonderten Text.
Grüße,
Fritz

  

Betrifft: AW: Gibt es kein OffTopic mehr? von: mumpel
Geschrieben am: 31.12.2009 09:09:02

Hallo!

Nein. Seit ich in diesem Forum tätig bin gibt es schon kein Offtopic mehr. Und das sind nun schon mindestens 4 Jahre. Dieses Forum konzentriert sich rein auf Excelprobleme.

Gruß, René


  

Betrifft: AW: Gibt es kein OffTopic mehr? von: Fritz Sanne
Geschrieben am: 31.12.2009 13:27:48

Schade eigentlich. Danke für die Info.
Grüße,
Fritz