Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Finden von Verknüpfungen | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Finden von Verknüpfungen von: Nicoletroler
Geschrieben am: 04.01.2010 12:30:16

Hallo zusammen,

ich arbeite mit XP und habe Excel 2007. Unter "Daten, Verknüpfung bearbeiten" werden mir Verknüpfungen angezeigt, die ich gar nicht mehr haben möchte. Zuvor hätte ich aber gern gesehen, in welcher Zelle sie verwendet werden. Beim alten Excel gab es mal so ein tolles "Add in", was man sich runterladen konnte, um bestimmte Formeln zu finden. Ich weiß leider nicht mehr, wie es heißt. Es erschien in der Menüzeile. Seit ich XP habe ist es weg. Ich hätte gern wieder etwas, um Verknüpfungen in Formeln zu finden.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Nicole

  

Betrifft: suche nach [ von: WF
Geschrieben am: 04.01.2010 12:48:54

.


  

Betrifft: AW: Finden von Verknüpfungen von: Nicoletroler
Geschrieben am: 04.01.2010 13:17:55

Danke, das hat auf jeden Fall schon mal geholfen.


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Finden von Verknüpfungen"