Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mit Excel in Word ein Doc aus mehreren Docs

Mit Excel in Word ein Doc aus mehreren Docs
Reinhard
Hallo Wissende,
ich weiß schon, hier ist das optimale Forum für Fragen zu Word :-))
Btw: Kennt ihr ein empfehlenswertes Forum zu Word? Wo auch viel mit Word-Vba steht? Danke vorab.
Ich soll/will aus mehreren Docs, nach Auswahl in Excel welche Docs nun genommen werden sollen ein HauptDoc erstellen. Das Ganze mit Excel-Vba.
Ich kann zwar mittels Excel-Vba ein neues leeres Doc erstellen und dann quasi mit Strg+v Text einfügen.
Aber komplette Docs, da weiß ich nicht wie das geht.
Die Einzel-Docs sind 0,5 bis 1,5 Seiten lang.
Der Inhalt jeder Einzel-Doc soll aber immer oben bei einer neuen Seite im Gesamt-Doc beginnen.
Im Pseudocode würde das dort wo ich nicht weiter weiß so aussehen:
Erstelle ein leeres Doc.
Füge 1.Doc ein.
Beginne eine neue Seite.
Füge 2.Doc ein.
Beginne eine neue Seite.
Füge 3.Doc ein.
Danke ^ Gruß
Reinhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Mit Excel in Word ein Doc aus mehreren Docs
04.01.2010 20:57:49
Reinhard
Hallo Klaus-Dieter,
okay, ich habe da nachgefragt, insofern ist das hier wegen Mehrfachfragestellung erledigt.
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige