Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kopieren dauert lange

Kopieren dauert lange
Frank
Hallo zu nachtschlafender Zeit!
Ich habe ein kleines Problem, wenn ich in einer xls Datei mit dem Betriebssystem XP Zellen markiere, dann kopiere und an anderer Stelle wieder einfüge dann geht das rasch und alles ist gut. Das selbe mit Vista oder Windows 7 und der Vorgang dauert 5 Minuten!!! Jedoch alles andere läuft problemlos. Warum macht mir Excel beim Kopiervorgang solch Zicken?
Danke für eure Ratschläge im Vorraus!!!
Gruß Frank H.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kopieren dauert lange
06.01.2010 11:13:44
Klaus-Dieter
Hallo Frank,
da muss es noch eine andere Ursache geben. Habe gerade unter Windows 7 rund 70000 Zellen kopiert und eingefügt. Das geht auf einen Wimpernschlag.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige