Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema Image
BildScreenshot zu Image Image-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

Kopieren dauert lange | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Kopieren dauert lange von: Frank H.
Geschrieben am: 06.01.2010 01:13:42

Hallo zu nachtschlafender Zeit!

Ich habe ein kleines Problem, wenn ich in einer xls Datei mit dem Betriebssystem XP Zellen markiere, dann kopiere und an anderer Stelle wieder einfüge dann geht das rasch und alles ist gut. Das selbe mit Vista oder Windows 7 und der Vorgang dauert 5 Minuten!!! Jedoch alles andere läuft problemlos. Warum macht mir Excel beim Kopiervorgang solch Zicken???

Danke für eure Ratschläge im Vorraus!!!

Gruß Frank H.

  

Betrifft: AW: Kopieren dauert lange von: Klaus-Dieter
Geschrieben am: 06.01.2010 11:13:44

Hallo Frank,

da muss es noch eine andere Ursache geben. Habe gerade unter Windows 7 rund 70000 Zellen kopiert und eingefügt. Das geht auf einen Wimpernschlag.



Viele Grüße Klaus-Dieter

Klaus-Dieter's Excel und VBA Seite
Online-Excel



Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kopieren dauert lange"